burlington

Kniestrümpfe

Herren Kniestrümpfe - die Echten von Burlington!
Kariert, mit Blockstreifen, einfarbig, geringelt oder in 3D-Optik? Wie hättest Du Deine Herren Kniestrümpfe denn gerne? Wir wissen nur eins sicher: Kniestrümpfe können ganz schön wild sein! Denn irgendwie haben es die Herren Kniestrümpfe geschafft, den Knöchel frei zu bekommen und als modisches Statement frei zwischen aufgekrempeltem Hosenbein und Schuh zu prahlen.

Klassisches Design von Burlington
Herren Kniestrümpfe von Burlington können immer noch brav: Neben den üblichen Kniestrümpfen in unifarben findest Du nach wie vor die Strümpfe im typischen Burlington-Design und gedeckten Farben in unserem Sortiment. Diese Strümpfe mögen nicht schlicht schwarz sein - zum Anzug kannst Du sie selbstverständlich trotzdem tragen! Und natürlich passen die Kniestrümpfe in Dunkelblau mit rosa und weißen Karos, in Zarttürkis mit Dunkelgrünen und weißen Karos, in Rot mit grauen und schwarzen Karos und anderen typischen bis peppigen Farbkombinationen auch unter Jeans, Sporthosen und alle anderen Beinkleider, die Dir gefallen. Burlington ist klassisches Design, das Dich in Beruf, Freizeit und Sport begleitet. Mit Stil! Das sind unsere Produktserien Manchester Herren Kniestrümpfe, Cardiff Herren Kniestrümpfe, Edinburgh Herren Knie Strümpfe, Preston Herren Knie Strümpfe und Rider Boy Kniestrümpfe. Letztere weisen noch eine Besonderheit auf: Diese Herren Kniestrümpfe sind in ihrem Grundton nicht einfarbig gehalten, sondern meliert. Dafür sind die Karos nur in einer kontrastierenden Farbe aufgebracht. Die leuchtenden Farbtöne setzen Akzente auf Fuß und Bein!

Heute schon um die Ecke geguckt?
Nicht? Dann solltest Du Dir unsere Herren Kniestrümpfe der Produktlinie Snow Fun Boy einmal näher ansehen. Hier kommen gedeckt Töne aus der klassischen Burlington-Palette zusammen mit den aufregenden neuen Farben, die Du aus anderen Kollektionen von Burlington schon kennst. Und wir setzen noch einen drauf: Diese Kniestrümpfe erzeugen die Illusion, mit Klötzen versehen zu sein. 3D-Designs lassen bunte Stufen um Deine Waden laufen, lassen Quader in allen möglichen Farben übereinander aufgetürmt erscheinen, und das alles in der gewohnten hohen Qualität und der tollen Passform, die Kniestrümpfe von Burlington schon immer hatten. Da bekommt man direkt Lust, die heißen Strümpfe zu zeigen!

Besondere Materialmischungen für besondere Ansprüche
Herren Kniestrümpfe wie der Snow Fun Boy Kniestrumpf sind für sportliche Ansprüche im Winter wie geschaffen: Sie bestehen aus 46 % Polyamid, 29 % Polyacryl, 24 % Wolle und 1 % Elasthan. Dieser tolle Materialmix garantiert, dass Deine Herren Kniestrümpfe immer perfekt am Fuß sitzen. Falten im Schneeschuh oder reibende Stellen gibt es da auf gar keinen Fall. Die moderne Materialkomposition klimatisiert Deinen Fuß und sorgt bei kalter Witterung wie heißem Wintersport für angenehm warme, trockene Füße. Pflegeleicht ist der Strumpf obendrein: Bei 30° C wäschst Du ihn einfach in der Maschine. Aber natürlich sind Herren Kniestrümpfe von Burlington auch immer noch in klassischen Materialmischungen erhältlich. Die Kniestrümpfe der Produktlinie Manchester beispielsweise bestehen aus 85 % Baumwolle und nur 15 % Polyamid. Die feine merzerisierte Baumwolle in hoher Qualität hält Deine Füße das ganze Jahr über warm und sorgt für ein gesundes Klima im Schuh. Wer weniger Baumwolle und mehr modernes Material will, ist mit den Kniestrümpfen der Produktlinie Cardiff gut beraten: Hier haben wir 76 % Baumwolle mit 24 % Polyamid versetzt. Die Herren Kniestrümpfe Cardiff sind damit noch angenehmer zu tragen, denn sie lassen die feucht-warme Luft vom Fuß besser abziehen. Pflegeleicht und maschinenwaschbar sind alle Deine Kniestrümpfe von Burlington!