burlington

Teilnahmebedingungen: 

Verantwortliche der Mitarbeitendenstories-Markenkampagne zu „130 Jahre FALKE“ ist die FALKE KGaA (im Folgenden: “FALKE“). Teilnehmen darf jede Person, die bei  einer Gesellschaft der FALKE Gruppe angestellt ist und in einer E-Mail seinen oder ihren Werdegang bei FALKE unter Darstellung besonderer Highlights schildert.  Die E-Mail ist an Alina Wahle-Kube nebst einem Foto von sich selbst und weiteren sich bewerbenden Personen innerhalb des Zeitraums vom 8. Mai 2025 bis zum 29. Mai 2025 einzureichen.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle auf dem Foto abgebildeten Personen mit der Anfertigung und dem Einsenden des Fotos zu den in diesen Teilnahmebedingungen genannten Zwecken einverstanden sind, da dies eine Voraussetzung darstellt. 

Die Auswahl der am Shooting teilnehmenden Personen durch FALKE erfolgt in zwei Schritten:

Die Wahl der nominierten Teilnehmenden erfolgt anhand der inspirierendsten persönlichen FALKE-Geschichten. FALKE wählt bis zum 15. Juni 2025 die nominierten Teilnehmenden aus und benachrichtigt die ausgewählten Mitarbeitenden per E-Mail oder im persönlichen Gespräch.

Im zweiten Schritt werden dann weitere Details zu der individuellen FALKE-Geschichte und offene Fragen im persönlichen Austausch mit den potenziellen Kandidaten abgestimmt. Hiernach erfolgt eine endgültige Auswahl der Teilnehmer. Diese erhalten im Anschluss eine persönliche Einladung zu einem exklusiven Fotoshooting.

Im Rahmen des werden Bild- und Videoaufnahmen der ausgewählten Mitarbeitenden und ggf. ihrer ebenfalls bei FALKE tätigen Familienangehörigen erstellt. Bei den Videoaufnahmen werden möglicherweise auch Interviewsequenzen integriert, während derer die teilnehmenden Personen ihre persönliche FALKE-Geschichte erzählen.

Die während des Fotoshootings erstellten Bild-, Video- und Tonaufnahmen werden im Rahmen der FALKE-Jubiläumskampagne ab August 2025 für die Kommunikation auf ausgewählten digitalen Kanälen (vorrangig Intranet, Social Media und Newsletter) und für die Kommunikation auf LinkedIn international genutzt.

Die Bild-, Video- und Tonaufnahmen werden für den Kampagnenzeitraum in den Jahren 2025/2026 eingesetzt.