Juni 2017

Burlington auf
der Pitti Uomo

Internationale Modemesse für Herrenbekleidung.

Auch in diesem Jahr war Burlington auf der großen internationalen Modemesse für Herrenbekleidung in Florenz mit einem eigenen Stand vertreten. Der Burlington Wohnwagen, der bereits im vergangenen Sommer sehr gut bei den Besuchern angekommen ist, wurde nun winterfest gemacht. Er stand in einem Iglu und vermittelte den Eindruck eines Base Camps in der Himalaya Gebirgswelt. So inszenierte das Marketing-, PM- und Visual Merchandising-Team die Produkte:

Diese lagen entweder auf künstlichen Schneehügeln oder Eiswürfeln. Das besondere Highlight war ein überlebensgroßer Yeti, der immer wieder als Fotokulisse für Besucher diente. Um den Wiedererkennungswert des Yetis zu steigern, liefen die Burlington Standmodels ebenfalls im Yetikostüm über die gesamte Messe. Bei den winterlichen Temperaturen wärmten sich die Besucher mit Glühwein, der an der Ice Bar ausgeschenkt wurde, denn das künstliche Lagerfeuer wärmte nur die Gedanken.

Dieses Standkonzept hat große Aufmerksamkeit auf sich und viele internationale Besucher angezogen. Das Feedback war extrem positiv.

burlington highlights
Burlington Socken Highlight Pitti
Burlington Socken Highlight Pitti
Burlington Socken Highlight Pitti
Burlington Socken Highlight Pitti
Burlington Socken Highlight